Committed to results.

Wir sind eine Einkaufs-Beratung, die sich auf innovative Methoden für nachhaltige Kostensenkungen und Effizienzsteigerungen spezialisiert hat.

Vertrauensvolle Partnerschaften, seit über 20 Jahren

Seit 1997 beraten wir zahlreiche internationale Konzerne aus DAX und Dow Jones, mittelständische Unternehmen und Institutionen des öffentlichen Sektors. Unsere Kunden vertrauen uns, weil sie wissen, dass sie von uns Ergebnisse bekommen, mit denen sie etwas anfangen können.

Committed to results

Unsere einzigartige Kombination aus Expertenwissen, internationaler Präsenz und Erfahrung ermöglicht schnell messbare Erfolge und macht die Abläufe unserer Kunden profitabler und effizienter. „Committed to results“ ist nicht nur ein Beratungsansatz, sondern auch unser Leitmotto.

Guten Vorhaben greifen wir gern unter die Arme

Wir sind der Überzeugung, dass Erfolg einhergeht mit sozialer Verantwortung. Daher setzt sich drozak Consulting jährlich und regelmäßig für soziale Projekte ein. So leisten wir einen direkten und messbaren Beitrag zur Gesellschaft, in der wir leben und arbeiten. Wir unterstützen ausgewählte Organisationen, deren Wirken unseren Vorstellungen gesellschaftlicher Verantwortung entspricht. Das Engagement von drozak erfolgt z.B. in Form von Beratungsprojekten, durch ideelle Begleitung oder mit ehrenamtlichen Aktivitäten.

 

Auch bei der Auswahl von Förderprojekten ist unser Blick in die Zukunft gerichtet. So haben wir etwa in den letzten Jahren den Fokus auf unsere Jüngsten gelegt und beim Ausbau eines Kindergartens vor Ort mitgeholfen – oder Geld an soziale Kinderorganisationen gespendet.

Zusammen sind wir drozak

Was kommt dabei heraus, wenn man exzellentes Einkaufswissen, erfolgreiche Effizienzprogramme, saubere Wertschöpfungsketten, schlagkräftige Netzwerke und psychologisches Extra-Know-how miteinander kombiniert? Wahrscheinlich nicht das Allerschlechteste. Überzeugen Sie sich selbst!

Geschäftsführung

Dr. Jacek Drozak

Gründer & Managing Director

Gründer von drozak im Jahr 1997, seitdem Managing Director. Für viele gilt der Unternehmer als einer der besten Einkaufsexperten in Deutschland. Sein Netzwerk ist beeindruckend – er steht im ständigen Kontakt mit den einflussreichsten Vorständen, CPOs und Einkaufsleitern.

LinkedIn

Michael Thon

Senior Partner

Mit Wurzeln in der Automobilindustrie vertritt er schwerpunktmäßig die Themen Supply Chain Management und Operational Excellence. Darüber hinaus hat er viele Einkaufs- und Effizienzprogramme bei internationalen Konzernen zum Erfolg geführt. Er ist seit 2010 an Bord und verantwortet auch unsere Aktivitäten in Nordamerika.

LinkedIn

Dr. Kai M. Dresch

Senior Partner

Die Entwicklung und Durchführung strategischer Preis-/Kostensenkungsinitiativen sowie der Reorganisation des Beschaffungs- und Lieferantenportfolios steht bei ihm im Fokus. Er berät international führende Unternehmen in den Bereichen Elektronik, Gesundheitswesen, Luftfahrt und Anlagenbau.

LinkedIn

Thomas Keitel

Partner

Mit langjähriger Erfahrung im Consulting, aber auch als Leiter von Einkauf und Operations globaler Unternehmen, betreut er mit seinem Team seit 2018 die Digitalisierung sowie Technologie- und Transformations-Projekte unserer Klienten. Insbesondere in den Bereichen Aerospace, Defence, Telco and Services hat er komplexe Change- und Kostensenkungsprogramme geleitet.

LinkedIn

Patrick Strobel

Director & Managing Director COOPERGY Purchasing Alliance

Mit umfassender Erfahrung als Projektleiter, Coach und Interim-Manager in den Bereichen Kostensenkung, Vertriebsoptimierung und Reorganisation verantwortet er unsere Einkaufsallianz die unter Einsatz spieltheoretisch optimierter Ansätze das indirekte Material für global agierende Unternehmen systematisch bündelt und verhandelt.

LinkedIn

Stets auf der Suche

Bist du bereit, den Schritt zu gehen und dich mit uns neuen Herausforderungen zu stellen? Dann bewirb dich jetzt über unsere Karriere Seite. Finde das passende, auf dein Profil und deinen Einstiegslevel zugeschnittene Jobangebot, lade Deine Dokumente hoch und dann: senden.

Werde Teil von drozak

Zur Karriereseite

Kooperationspartner

Für den Einsatz innovativer Methoden im Einkauf sind auch unsere strategischen Partner entscheidend. Gemeinsam geben wir unsere Expertise gerne weiter und leben intern als auch extern einen kontinuierlichen Erfahrungsaustausch.

SNP ist ein weltweit führender Anbieter von Software zur Bewältigung komplexer digitaler Transformationsprozesse. Im ERP-Umfeld setzt SNP auf einen automatisierten Ansatz mithilfe eigens entwickelter Software. So können IT-Landschaften deutlich schneller und sicherer umstrukturiert, modernisiert und Daten sicher in neue Systeme oder in Cloud-Umgebungen migriert werden.

Die COOPERGY Einkaufsallianz bündelt Bedarfe des indirekten Materials für internationale Unternehmen und global agierende Konzerne. Auf Basis fundierter Markt- und Verhandlungsexpertise werden durch Nutzung von Skaleneffekten und die Anwendung spieltheoretisch optimierter Ansätze bestmögliche Ergebnisse für die Teilnehmer erzielt.

Zu den Zielen des Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. gehört der Transfer von Know-how durch einen ständigen Erfahrungsaustausch, die Aus- und Weiterbildung von qualifiziertem Personal und die wissenschaftliche Arbeit an neuen Methoden, Verfahren und Techniken. 

Die Bundesvereinigung Logistik verfolgt das Kernziel, die Bedeutung von Supply Chain Managment und Logistik zu vermitteln - sowie deren Anwendung und Entwicklung voranzubringen.

Ihre Nachricht

Bitte füllen Sie dieses Feld aus!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus!